(Howie) Traditionell finden die Hallenturniere des TSV Laichingen nach den Weihnachtsfeiertagen in der Jahnhalle statt.
Die E1 nahm am Montag, 29. Dezember teil. Viele unbekannte Mannschaften waren dabei aber es war vorab klar, dass ganz dicke Brocken auf den SVW warteten. 10 Teams wurden in 2 Gruppen aufgeteilt.
Der Auftakt gegen den SC Geislingen lief sehr gut für den SVW. Nach 2-maliger Führung wurde ein verdientes 2:2 erreicht. Die Tore erzielten Maxim und Tom.
Die nächsten beiden Spiele liefen denkbar schlecht für den SVW. Gegen Merklingen war man unsortiert und kassierte ein 0:2. Gegen Stubersheim wachte man zu spät auf und Tom konnte erst kurz vor Schluss zum 1:2 treffen, zu spät für mehr. Gegen Salach zeigte der SVW eine tolle Vorstellung, ein fulminantes 5:1 stand am Ende auf der Anzeigetafel (Tore: 2x Max, 2x Tom, Noah).
Damit reichte es nur zum Spiel um Platz 7, aber auch hier zeigte der SVW wieder, dass eigentlich mehr drin gewesen wäre. Gegen die SGM Nellingen/Aufhausen stand es schnell 3:0 für den SVW, mit einem kurzen Zwischentief kam der Gegner auf 3:2 ran, aber der SVW wehrte sich und siegte völlig verdient mit 7:2. Turniersieger wurde die SGM Machtolsheim/Merklingen mit einem unerwarteten Finalsieg gegen den SC Geislingen, welcher bis dahin nur gegen den SVW Punkte liegen ließ.
Am Sonntag, 11. Januar spielt der SVW mit einem gemischten E1 und E2 Team beim Turnier in Gruibingen mit. Weiter geht es mit dem Heimturnier am Sonntag, 25. Januar, in der heimischen Alb-Halle. Die traditionellen SVW Hallenmasters finden an den Wochenenden 24.-25. Januar und 31. Januar bis 1. Februar statt.
Es spielten: Zoé Walter, Pascal Ruoss, Leon Hiller, Valentino Nigro, Marcel da Costa Häberle, Tom Authaler (5 Tore), Noah Glöckle (1 Tor), Max Schwenkglenks (7 Tore), Maxim Schönefeld (2 Tore)
Trainer: Steffen Authaler






































































Abteilungsleiter Fußball Aktive