Kreisliga B1
SV Westerheim – SGM Laichingen-Feldstetten 10:0 (6:0)
Das war schon eine deutliche fußballerische Ansage an den Nachbarverein. Von Beginn an der Gastgeber konzentriert und dem entsprechenden Einsatz und Zweikampfverhalten. Das Team von Maximilian Häberle und Marcel Kutschker übernahm nach dem ersten Abtasten das Kommando. Als Tim Rauschmaier in der 9. Minute der Führungstreffer gelang, war bei den Leinenwebern alle Taktik über den Haufen geworfen. Der Ball lief beim SVW, wogegen die SGM die größten Mühen hatte, den Ball über 2 oder 3 Stationen zu spielen.
Der Übermacht des Gastgebers verhalfen die Treffer von Elia Papalampros (18.) und Thomas Schulz (31.) den entsprechenden Nachdruck. Damit war der letzte Widerstand der Gäste gebrochen. Die Tormaschine des Sportvereins nahm trotz des schlechten Wetters Fahrt auf. Bis zur Pause trafen Christian Schulz (38.), Thomas Schulz (40.) und Tim Rauschmaier (45.). Damit war das Ergebnis von 5:0 von vor einem Jahr übertroffen. Auch in der zweiten Halbzeit Einbahnfußball auf das Laichinger Tor. Tim Rauschmaier mit seinen Treffern Nummer 3 und 4, Mike Baumeister und Max Göser stellten den zweistelligen Endstand her. Die Elf des SVW Rück auf Platz 4 vor und hat am kommenden Spieltag die Gelegenheit sich beim ungeschlagenen Tabellenführer TSV Berghülen zu beweisen.
Reserve des SVW gewinnt gegen SGM Laichingen-Feldstetten
Kreisliga B1 Reserve
SV Westerheim – SGM Laichingen Feldstetten 3:1 (1:1)
Die Reserve des SVW machte es sich selber schwer und setzten die Überlegenheit nicht in Tore um. Zunächst brachte Lucien Sterr die Heimelf nach 30 Minuten in Führung, musste kurz vor der Halbzeit durch Xelet Levet (hat in der Jugend für den SVW gespielt) den Ausgleich hinnehmen. Für klare Verhältnisse sorgte Lorenz Moser mit den Toren in der 68. und 86. Spielminute. Das Team des SVW belegt den 6. Tabellenplatz.